Die Fußballer der GS Kaisersesch waren erfolgreich

Nachdem sich die Schulmannschaft der Kaisersescher Grundschule in der Vorrunde für das Endrundenturnier der Grundschulen des Kreises Cochem-Zell in der Sporthalle des Schulzentrums in Treis-Karden qualifiziert hatte, fuhren Mannschaft und Betreuer mit großen Erwartungen an die Mosel. 5 Mädchen- und 10 Jungenmannschaften kämpften um den begehrten Kreismeistertitel.

Nachdem unsere Mannschaft in ihrer Gruppe gegen die Grundschulen aus Blankenrath, Büchel, Cochem und Brohl den Platz jeweils als Sieger verlassen konnte, kam es nun zum Endspiel gegen die Grundschule Zell. In einer spannenden und gleichwertigen Begegnung mussten wir uns aber leider mit 1:0 geschlagen geben.

Belohnt mit Pokal, Ball und T-Shirts machten wir uns dennoch als stolze Vizekreismeister auf die Heimreise.

Kaisersesch, 14.4.11

Beitrag von Peter Valerius