Durchhalten für das Projekt „Trommelzauber“

(Infos zum Projekt unter www.trommelzauber.de)

"Lauf-Kaisersesch-Lauf": Unter diesem Motto zeigen rund 145 Kinder, die die Kurfürst-Balduin-Grundschule Kaisersesch besuchen, sportlichen Ehrgeiz. Auch schon bevor sie ihre Runden drehten: Jeder Schüler hat sich im Vorfeld Sponsoren gesucht und mit ihnen einen Betrag vereinbart, der pro gelaufene Runde zu zahlen ist.

{gallery}Sponsorenlauf1{/gallery}

Nacheinander gingen die Erst-, Zweit- und Drittklässler und Viertklässler an den Start. Alle gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß. Für das leibliche Wohl sorgte u.a. der Förderverein der Kurfürst-Balduin-Grundschule. Der gesamte Erlös kommt der Projektwoche „Trommelzauber“ im Oktober zugute.

{gallery}Sponsorenlauf2{/gallery}

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren, die das Projekt unterstützten sowie allen Eltern, die durch ihre Mithilfe einen reibungslosen Ablauf des Tages ermöglichten.