Sparkasse sponsort Schulheftebox

Kaum hat die Schule begonnen und die reich gefüllten Schultüten wurden ausgepackt, durften sich die Erstklässler der Kurfürst-Balduin-Grundschule Kaisersesch über ein weiteres Präsent freuen. Die Sparkasse Mittelmosel-Eifel Mosel Hunsrück spendiert auch in diesem Jahr eine Knax-Schulheftebox für die ABC-Schützen. So können diese ihre Hefte ohne lästige Eselohren in die Schule und von dort wieder nach Hause transportieren.

{gallery}Ordner{/gallery}

Eine tolle Idee, mit dem die Sparkasse einen Beitrag zum Gelingen des Schulstarts leistet, der den Kindern und ihren Eltern als Beginn eines neuen und wichtigen Lebensabschnitt lange in Erinnerung bleiben wird. „Vielen Dank“ sagen die Kinder der Klassen 1a und 1b der Sparkasse hierfür und packen ihre neuen Schulhefte gleich in die tolle rote Schulheftebox ein.