Grundschule Kaisersesch mit neuen Trikots beim Fußballturnier

{gallery}Fußballturnier 2015{/gallery}

Auch in diesem Jahr trat die Grundschule Kaisersesch wieder mit zwei Mannschaften an der Fußballkreismeisterschaft der Grundschulen an: mit einem Jungen- und einem Mädchenteam.. Insgesamt 24 Mannschaften nahmen am Turnier auf dem Kunstrasenplatz in Mittelstrimmig teil. Durch den Sieg der Grundschule Kaisersesch im letzten Jahr konnten mit Hilfe der von der Kreissparkasse gespendeten Siegesprämie neue Trikots für die Mädchenmannschaft angeschafft werden. Diese trugen die Mädels stolz.

Beide Mannschaften gaben in den Gruppenspielen ihr Bestes. Die Jungenmannschaft hatte bis auf ein Spiel alle Spiele gewonnen. Auch die Mädchenmannschaft schlug sich gut und verlor lediglich ein Spiel. Trotz der großen Motivation verfehlten die Mannschaften nur knapp den Einzug in die Endrunde. Die Mannschaften waren trotzdem stolz auf ihre Leistung und blickten auf einen ereignisreichen Fußballtag zurück.