Viertklässler besuchen die Buchhandlung Walgenbach

{gallery}Welttag des Buches 2017{/gallery}

Anlässlich des Welttages des Buches am 23.04.2017, erhalten alle Viertklässler einen Büchergutschein. So auch die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Kaisersesch. Am Mittwoch, den 26.04.2017 machten sie sich mit ihren Klassenlehrerinnen auf den Weg in die ortsansässige Buchhandlung Walgenbach, um ihren Gutschein gegen eine spannende Geschichte einzutauschen. Frau Walgenbach, die Inhaberin der Buchhandlung, nutzte die Gelegenheit, den Kindern etwas über den Welttag des Buches und die Geschichte des Buchdruckes zu erzählen. Anschließend bot sich den Viertklässlern die Gelegenheit, in den Büchern herumzustöbern. Zum Schluss erhielt jedes Kind ein Buch. Dankend verabschiedeten sich die Schüler und Schülerinnen.