Ulti Clocks content
Vielseitigkeitswettbewerb 2018 PDF Drucken E-Mail

Grundschule Kaisersesch wird Vizekreismeister

 

 

Topfit und voller Freude machten sich am Dienstag, 29.05.2018 die erfolgreichsten Sportler unserer Schule auf den Weg nach Zell, um dort beim alljährlich stattfindenden Vielseitigkeitswettbewerb der Grundschulen ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Der Wettkampf bestand aus acht verschiedenen leichtathletischen Disziplinen. Darunter waren die Klassiker wie Weitsprung, Ballweitwurf und Hochsprung, aber auch Mannschaftsstaffeln und ein Ausdauerlauf waren zu meistern.

Die 7 Mädchen und 7 Jungen freuten sich am Ende riesig über einen verdienten 2. Platz in der Gesamtwertung der „Große Schulen“! Die Kinder haben tolle Leistungen und Durchhaltevermögen gezeigt. Die ganze Grundschule Kaisersesch ist stolz auf euch!

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg